Reisebüro Drescher GmbH

MEIN REISEBÜRO


Reisebüro Drescher GmbH

ADRESSE

Karlsbader Str. 13

89257 Illertissen

KONTAKT

+49 174 920 5180

E-Mail ans Reisebüro

Individuelle Reiseberatung nur noch nach Terminvereinbarung möglich !
Wir freuen uns, Eure wertvollsten Wochen im Jahr planen zu dürfen !

Bürobild Reisebüro Drescher GmbH

TEAM


Unsere Reisespezialist*innen

Stefan Drescher
Stefan Drescher
Geschäftsführer
"Wer lebt, sieht viel. Wer reist, sieht mehr !"
Arabisches Sprichwort
Nach meiner Ausbildung zum Reiseverkehrskaufmann Ende der 90er habe ich etliche Reiseziele persönlich kennengelernt, wie z. B. Spanien, Griechenland, Malta, die USA, einige Routen auf versch. Kreuzfahrtschiffen, Kuba, Mexico, Malediven, Sri Lanka, etc... und natürlich auch Nahziele wie D, A, CH.

Sehr gerne gebe ich meine mittlerweile über 25-jährige Erfahrung im Reisebüro an Euch weiter und freue mich, Eure wertvollsten Wochen im Jahr planen zu dürfen.
Angelina Dellner
Angelina Dellner
staatl. gepr. Tourismuskauffrau
"Das Leben ist zu kurz für irgendwann."

Nach der Geburt meines Sohnes befinde ich mich derzeit in der Babypause und freue ich mich, schon bald wieder Eure Urlaube planen zu dürfen !
 
{"startLongitude":"10.0946200000000","startLatitude":"48.2152600000000","zoom":14,"markers":[{"longitude":"10.0946200000000","latitude":"48.2152600000000","subtype":"logo-pin","type":"agency"}]}
 

Unsere aktuellen Angebots-Favoriten


Jetzt buchen: Unsere besten Reiseangebote

HC Magec,
Teneriffa, Spanien

1 Person für 3 Tage Diese Daten sind vorübergehend statisch

Sol Puerto de La Cruz Tenerife,
Teneriffa, Spanien

1 Person für 3 Tage Diese Daten sind vorübergehend statisch

Coral Teide Mar,
Teneriffa, Spanien

1 Person für 3 Tage Diese Daten sind vorübergehend statisch

Sonne, Strand und Meer im Winter


Der Kälte entfliehen und ab auf die Kanaren


Der perfekte Winterurlaub


Hotels in Wintersportgebieten